Willkommen in der Café-Konditorei Andreasplatz!

Eröffnet im Jahre 2000 durch Erich Graf im Gebäude der ehemaligen Konditorei Fellner, in der er seinerzeit selber erfolgreich seine Lehre als Bäcker und Konditor absolviert hatte.

Produkte aus rein natürlichen Rohstoffen war die Vorgabe, unter der alle selbst produzierten Produkte herzustellen sind.
Diese Prämisse und ein engagiertes Team, ob im Cafe, dem Geschäft oder der Konditorei, machte die Konditorei zu einem fixen Bestandteil der St.Andräer Gastronomie und weit über die Grenzen des Lavanttals hinaus bekannt.

Öffnungszeiten:

Montag bis Samstag: 6:00 – 20:00 Uhr
Sonn- und Feiertag: 8:00 – 19:00 Uhr

Weihnachts-Öffnungszeiten:

Hl. Abend 24. Dezember: 8:00 – 14:00 Uhr
Christtag 25. Dezember: geschlossen
Stefanitag 26. Dezember: 8:00 – 19:00 Uhr
Silvester 31. Dezember: 8:00 – 15:00 Uhr
Neujahr 1. Jänner: geschlossen
Hl. Drei Könige 6. Jänner: 8:00 – 19:00 Uhr

 

Die Café-Konditorei Andreasplatz
Das Café
Die Tortenvitrine
Die neu gestaltete Terrasse
Die Café-Konditorei